China professionellen Export Melamin Geschirr Lieferant
+86 18959807399 sales@yaxing-melamine.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten ?bersetzung

FAQ's

» FAQ’s

Alles was Sie über Melamin Geschirr wissen

Selbst wenn Sie nie geh?rt habe Melamin, Sie haben wahrscheinlich aus einer gegessen Melaminplatte. Da dieses einzigartige Material ist leichter und haltbarer als China, viele Restaurants drehen Melamin st?ndig zu vermeiden gebrochen Essgeschirr ersetzen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es Service weniger anstrengend für die Mitarbeiter macht die gro?e Tabletts mit Platten von Lebensmitteln beladen tragen müssen. Aber Melamin-Geschirr ist nicht nur beschr?nkt auf Teller und Tassen. Sie werden auch Melamin Schalen finden, Untertassen, Anzeige Tabletts, ramekins, braten Kegel, und sogar Essst?bchen. Melamin kann auch in einer Vielzahl von Farben und Stilen gemacht werden, so dass es ein ?u?erst vielseitiges Produkt, das in einer Vielzahl von Einstellungen verwendet werden kann,.

Lernen über Melamin kann ein gro?er Vorteil für Ihr Gesch?ft sein. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Melamin üblicherweise verwendet wird,, wie um ihn zu kümmern, und was macht es so einzigartig.

Was ist aus Melamin?

Ist Melamin Sicher?

Ist Melamin Spülmaschinenfest?

Ist Melamin Mikrowelle Safe?

Ist Melamin Zerbrechliche?

Ist Melamin Tolerant zu Hot and Cold Uses?

Wo ist Melamin?

Wie funktioniert Melamine Affect Pr?sentation?

Melamin ist teuer?

Was ist der beste Weg für Melamin Pflege?


 
 

Was ist aus Melamin?

Melamin ist ein Hartplastik. Genauer, es ist eine organische Verbindung, die durch die Kombination Industriemelaminharz mit Verst?rkungsmaterialien geschaffen. Das bedeutet, dass es, um die H?rten des t?glichen Gebrauchs standhalten.

 
 

Ist Melamin Sicher?

Viele Berichte aufgetaucht, die gesundheitlichen Gefahren von Melamin-Geschirr in Frage. jedoch, die FDA die Sicherheit und Risikobewertung von Melamin besagt, dass diese Art von Plastikgeschirr für die Verwendung sicher ist. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Chemikalien in Melamin nicht migrieren, oder ?bertragung, so lange in Lebensmittelprodukt Ihre Nahrung nicht zu erw?rmenden 160 Grad Fahrenheit oder h?her.

W?hrend einige Melamin-Produkte enthalten sichere Mengen an BPA, viele Marken bieten zertifizierte BPA-frei Melamin-Produkte, ob das ein Anliegen Ihrer Kunden ist. zus?tzlich, viele Linien von Melamin Geschirr und Küchenger?te erfüllen NSF Zulassung für Lebensmittelsicherheit.

 
 

Ist Melamin Spülmaschinenfest?

Im Gegensatz zu verglastem Geschirr, Melamin-Geschirr ist 100% spülmaschinenfest. Eigentlich, viele Zeilen von Melamin Serviergeschirr kann W?rme behandeln, die Wassertemperaturen empfohlene Geschirrspüler überschreitet. Und dank Melamin hohe w?rmespeichernde Eigenschaften, es trocknet schneller als Standard-Abwasch.

 
 

Ist Melamin Mikrowelle Safe?

Wie oben erw?hnt, Melamin kann hohen Temperaturen standhalten, aber es sollte nicht w?hrend sie in Kontakt erhitzt werden, mit Lebensmitteln. Aus diesem Grund, Verwendung in der Mikrowelle wird nicht empfohlen.

 
 

Ist Melamin Zerbrechliche?

Melamin ist extrem schwierig zu brechen, aber es gab F?lle von an den R?ndern von Melamin Geschirr Chipping, wenn es behandelt ist sehr grob. Die gute Nachricht ist, dass Melamin zerbrechen nicht, wenn fallen gelassen, wie typisches Porzellan oder Porzellan würde, und ist insgesamt weit haltbarer als jedes anderes traditionelles Essgeschirr Material. Plus, Melamin ist relativ resistent gegenüber Kratzspuren von Gabeln, Messer, und andere Utensilien. Geben Sie für Modelle mit einem verst?rkten Rand und Fu? für zus?tzliche Haltbarkeit.

 
 

Ist Melamin Tolerant zu Hot and Cold Uses?

Melamin ist ein Isolator, kein Leiter. Das bedeutet, dass, w?hrend es Temperaturen l?nger als andere Arten von Kunststoff beibehalten, es dauert eine lange Zeit für die Temperatur des Materials zu ?ndern. Damit, Melamin bleibt bei Berührung kühl, wenn warme Speisen serviert, weil das Essen nicht genug W?rme produziert, für eine ausreichend lange Zeit, die Temperatur des Materials selbst zu ?ndern. Dies schützt Restaurant-Server und G?ste aus Brandgefahren, die mit Kochplatten und anderer Serviereinrichtung. Dank seiner w?rmebest?ndigen Eigenschaften, Melamin ist auch ideal für Küchenger?te, die verwendet werden, wenn hei?e Suppen Handhabung und kochendem Wasser.

Da Melamin ist ein so gro?er Isolator, es ist auch ideal für kalte Speisen und Buffet-Displays. Melamin GN-Beh?lter sind ideal für kalte Anwendungen wie deli Displays, Buffet, Salatbars, und mehr. Für eine stilvolle gesorgt Anzeige, Platz Melamin in einem Eis gefüllten Beh?lter zu halten plattierte Gegenst?nde kühlen.

 
 

Wo ist Melamin?

Dank seiner dauerhaft, Leichtbau, Melamin ist eine beliebte Wahl für eine Vielzahl von kommerziellen Einstellungen, wie Mensen, Kindertagesst?tten, und betreutes Wohnen Gemeinden. jedoch, Sie k?nnen Designer Melamin Geschirr, die wie handgefertigte Keramik für ein gehobenes Ambiente suchen, das angemessen ist in anspruchsvolleren Restaurants. Die geringe Bruchgefahr macht Melamin zu einer idealen Wahl für Restaurants, die Vorspeisen am Pool oder am Strand dienen. Von Bistros Grillbuden, Sie k?nnen Melamin Geschirr finden, die die Einrichtung von fast jedem Lebensmitteldienst Einrichtung passen. Melamine der Haltbarkeit macht es ideal für den Einsatz in einer Vielzahl von Outdoor-oder High-Volume-Einstellungen.

 
 

Wie funktioniert Melamine Affect Pr?sentation?

Es gibt Melamin-Geschirr für fast jede Anwendung,, von zeitgen?ssischen Veranstaltungen mit Catering zu mexikanischen Restaurants. Melamin molcajete Schalen haben den gleichen M?rser und St??el aus, als traditionelle Salsa und Guacamole Schalen, ohne das Gewicht und die Kosten. Für Ihr chinesisches Restaurant oder hibachi Grill, überprüfen Sie die traditionellen Dekorationen aus, die schmücken unsere Asiatisch inspirierte Essgeschirr Sammlung.

Es gibt Dutzende von Designern Melamin Linien erstellt das Aussehen von feinem Porzellan und anderem keramischen Essgeschirr zu imitieren. Erh?ltlich in fester Farbe und gemustertes Design, Sie sind sicher, das perfekte High-End-Melamin Geschirr finden Ihr Restaurant Thema passen. Da Melamin ist so vielseitig,, Sie k?nnen die gleiche optisch ansprechende Pr?sentation von Melamin, die Sie aus anderen Materialien wie Porzellan k?nnen,China, oder sogar Schiefer.

 
 

Melamin ist teuer?

Sie k?nnen verschiedene Linien von Melamin in einer Reihe von Preisen, viele davon sind sehr erschwinglich. Sie k?nnen nicht nur in Melamin Geschirr investieren sparen Sie Geld zun?chst, aber es ist auch eine intelligente langfristigen Investitionen. W?hrend Porzellan und anderes keramisches Geschirr zerschlagen, wenn fallen gelassen, Melamin ist haltbare Konstruktion bedeutet, dass es besser steht bis Gebrauch und Missbrauch im Laufe der Zeit. Ersetzen nicht mehr Platten, Tassen, Schüsseln, und andere Serviereinrichtung jedes Mal, sie fallen gelassen.

 
 

Was ist der beste Weg für Melamin Pflege?

Um die Lebensdauer Ihres Melamin Geschirr zu verl?ngern, versuchen Sie diese einfachen Richtlinien folgen:

  • Wenn Sie Ihre Melamin-Produkte einweichen, bevor sie in die Spülmaschine stellen, verwenden, um ein ein hochwertiges presoak Spülmittel-.
  • Verwenden Sie keine gezackten Messer auf Melamin-Produkte.
  • Nicht Melamin-Produkte in einem herk?mmlichen Ofen verwenden.
  • Nicht Melamin-Produkte in einem Mikrowellenofen verwenden.
  • Verwenden Sie keine aggressiven Scheuermittel, Stahlwolle, oder Metallscheuerkissen auf Melamin-Produkte. Für eine sichere Schrubben, verwenden, um eine Leichtlast wei?e Scheuerpad.
  • Keine Chlorbleiche auf Melamin-Produkte verwenden.

China professional export melamine tableware supplier

FAQ’s

» FAQ’s

Everything You Need to Know About Melamine Dinnerware

Even if you’ve never heard of melamine, you’ve likely eaten off of a melamine plate. Because this unique material is lighter and more durable than china, many eateries turn to melamine to avoid constantly replacing broken dinnerware. Another benefit is that it makes service less strenuous for staff who need to carry large trays loaded with plates of food. But melamine tableware isn’t just limited to plates and cups. You’ll also find melamine bowls, saucers, display trays, ramekins, fry cones, and even chopsticks. Melamine can also be made in a wide range of colors and styles, making it an extremely versatile product that can be used in a variety of settings.

Learning about melamine can be a huge benefit to your business. Read on to find out how melamine is commonly used, how to care for it, and what makes it so unique.

What is Melamine?

Is Melamine Safe?

Is Melamine Dishwasher Safe?

Is Melamine Microwave Safe?

Is Melamine Breakable?

Is Melamine Tolerant to Hot and Cold Uses?

Where is Melamine Used?

How Does Melamine Affect Presentation?

Is Melamine Expensive?

What is the Best Way to Care for Melamine?


 
 

What is Melamine?

Melamine is a hard plastic. More specifically, it’s an organic industrial compound created by combining melamine resin with strengthening materials. That means it can stand up to the rigors of everyday use.

 
 

Is Melamine Safe?

Many reports have surfaced questioning the health hazards of melamine tableware. However, the FDA’s Safety and Risk Assessment of Melamine states that this type of plastic tableware is safe for use. The study concludes that the chemicals in melamine will not migrate, or transfer, into food product as long your food is not heated to 160 degrees Fahrenheit or higher.

While some melamine products may contain safe amounts of BPA, many brands offer certified BPA-free melamine products if that is a concern of your customers. Additionally, many lines of melamine dinnerware and kitchen tools meet NSF approval for food safety.

 
 

Is Melamine Dishwasher Safe?

Unlike glazed dishes, melamine tableware is 100% dishwasher safe. In fact, many lines of melamine servingware can handle heat that exceeds recommended dishwasher water temperatures. And thanks to melamine’s high heat-retaining properties, it dries faster than standard dishwater.

 
 

Is Melamine Microwave Safe?

As mentioned above, melamine can withstand high temperatures, but it should not be heated while in contact with food. For this reason, use in the microwave is not recommended.

 
 

Is Melamine Breakable?

Melamine is extremely difficult to break, but there have been instances of chipping around the edges of melamine dishware when it’s handled very roughly. The good news is that melamine will not shatter if dropped, like typical china or porcelain would, and is overall far more durable than any other traditional dinnerware material. Plus, melamine is relatively resistant to scratch marks from forks, knives, and other utensils. Look for models with a reinforced rim and foot for additional durability.

 
 

Is Melamine Tolerant to Hot and Cold Uses?

Melamine is an insulator, not a conductor. This means that while it may maintain temperatures longer than other types of plastic, it takes a long time for the temperature of the material to change. So, melamine stays cool to the touch when serving hot foods because the food does not produce enough heat for a long enough period of time to change the temperature of the material itself. This protects restaurant servers and diners from burn hazards associated with hot plates and other servingware. Thanks to its heat-resistant properties, melamine is also great for kitchen tools that are used when handling hot soups and boiling water.

Because melamine is such a great insulator, it’s also ideal for cold food and buffet displays. Melamine food pans are great for cold applications like deli displays, buffets, salad bars, and more. For a stylish catered display, place melamine in an ice-filled container to keep plated items cool.

 
 

Where is Melamine Used?

Thanks to its durable, light weight construction, melamine is a popular choice for a variety of commercial settings, like dining halls, day care facilities, and assisted living communities. However, you can find designer melamine dinnerware that looks just like handcrafted ceramic for an upscale feel that’s appropriate in more sophisticated restaurants. The low risk of breakage makes melamine an ideal choice for restaurants that serve appetizers poolside or on the beach. From bistros to barbecue shacks, you can find melamine dinnerware that suits the decor of nearly any foodservice establishment. Melamine’s durability makes it ideal for use in a variety of outdoor or high-volume settings.

 
 

How Does Melamine Affect Presentation?

There’s melamine tableware designed for just about every application, from contemporary catered events to Mexican restaurants. Melamine molcajete bowls have the same mortar and pestle look as traditional salsa and guacamole bowls, without the weight and expense. For your Chinese restaurant or hibachi grill, check out the traditional decorations that adorn our Asian-inspired dinnerware collection.

There are dozens of designer melamine lines created to mimic the look of fine china and other ceramic dinnerware. Available in both solid color and patterned designs, you’re sure to find the perfect high-end melamine dinnerware to match your restaurant theme. Because melamine is so versatile, you can get the same visually appealing presentation from melamine that you can from other materials like porcelain,china, or even slate.

 
 

Is Melamine Expensive?

You can find different lines of melamine in a range of prices, many of which are very affordable. Not only can investing in melamine dinnerware save you money initially, but it’s also a smart long-term investment. While chinaware and other ceramic dinnerware shatters when dropped, melamine’s durable construction means that it stands up better to use and abuse over time. No more replacing plates, cups, bowls, and other servingware every time they’re dropped.

 
 

What is the Best Way to Care for Melamine?

To extend the life of your melamine dinnerware, try following these simple guidelines:

  • If you need to soak your melamine products before putting them in the dishwasher, use a a high-quality presoak dishwashing detergent.
  • Do not use serrated knives on melamine products.
  • Do not use melamine products in a conventional oven.
  • Do not use melamine products in a microwave oven.
  • Do not use harsh abrasive cleaners, steel wool, or metal scouring pads on melamine products. For safe scrubbing, use a light-duty white scrubbing pad.
  • Do not use chlorine bleach on melamine products.